• Jobs Job bei Hotel Tannenhof GmbH

Servicemitarbeiter/in

Hotel Tannenhof GmbH

Kleinmaischeid

Kleinmaischeid

Servicemitarbeiter/in Hotel Tannenhof GmbH Kleinmaischeid Bereitstellung des erforderlichen Mise-en-place; reibungsloser Serviceablauf auf hohem Niveau; hervorragende Gästebetreuung; Eindecken von Tischen und Tafeln; sichere Kenntnisse der Speise- und Weinkarte.

Das Familiär Geführte "" In Großmaischeid Hat Sich Mit Einem Ausgefallenen Charme Für Gäste Die Das Besondere Lieben In Der Region Einen Namen Gemacht Das Restaurant Bietet Erlesene Und Ausgesuchte Speisen In Einem Außergewöhnlichen Ambiente   Wir Suchen Schnellstmöglich Eine/-n Servicemitarbeiter/-in Voll- Oder Teilzeit   Sie Leben Den Servicegedanken Mit Engagement Bringen Spaß Am Umgang Mit Gästen Mit Und Begegnen Ihnen Mit Herzlicher Freundlichkeit Sie Sind Versierter Gastgeber Organisationstalent Und Arbeiten Eigenverantwortlich überdies überzeugen Sie Durch Ein Gepflegtes äußeres Sowie Gute Und Sichere Umgangsformen Sie Haben Erfahrung Im Service Der Gehobenen Gastronomie Arbeiten Gerne Im Team Sind Loyal Und Ehrlich   Ihre Aufgaben Bereitstellung Des Erforderlichen Mise-en-place Reibungsloser Serviceablauf Auf Hohem Niveau Hervorragende Gästebetreuung Eindecken Von Tischen Und Tafeln Sichere Kenntnisse Der Speise- Und Weinkarte Ordnungsgemäße Durchführung Von Buchungsvorgängen Und Abrechnungsformalitäten Hohe Einsatzbereitschaft Belastbarkeit Und Flexibilität   Wir Bieten: Eine Festanstellung Mit Einem Bruttogehalt Von 2700 Euro Betriebliche Alters- Und Gesundheitsvorsorge Einen Dienstplan Mit Verbindlichen Freien Wochentagen Ein Gutes Betriebsklima In Einem Einzigartigen Arbeitsumfeld Unterstützung Bei Der Wohnungssuche     Gerne Erwarten Wir Ihre Bewerbungsunterlagen Oder Ihren Anruf   Bewerbungen Richten Sie Bitte An: Conradi+kaiser Gmbh Herr Klaus Kaiser Gewerbegebiet Larsheck 56271 Kleinmaischeid Tel: 02689 9580-0 Nbehrens@conradi-kaiserde   Wir übernehmen Keine Reisekosten Zu Vorstellungsgesprächen Gästebetreuung Organisation Service Gastronomie Gastro Speisen Restaurant Kellner Bewirtung Verkostung Gästebetreuung Organisation Service Gastronomie Gastro Speisen Restaurant Kellner Bewirtung Verkostung Servicemitarbeiter/in Bereitstellung Des Erforderlichen Mise-en-place Reibungsloser Serviceablauf Auf Hohem Niveau Hervorragende Gästebetreuung Eindecken Von Tischen Und Tafeln Sichere Kenntnisse Der Speise- Und Weinkarte Kleinmaischeid Gästebetreuung Organisation Service Gastronomie Gastro Speisen Restaurant Kellner Bewirtung Verkostung

Servicemitarbeiter/in
   Hotel Tannenhof GmbH (Kleinmaischeid)

Barkeeper (m/w)
   Hotel Tannenhof GmbH (Kleinmaischeid)

Projektleitung Umspannwerke Energiewirtschaft (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Kramersfeld)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Zentrum-West)